Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Kann ich über die Fritz.Box Fon ata zwei Rechner vernetzen?





Frage

Ich möchte gerne über die Fritzbox meine beiden Pc's vernetzen.Nur geht das überhaupt?Wenn ja, kann mir jemand das detailierter erklären?Der Grund warum ich gerner über die Fritzbox vernetzen würde ist der, das ich keine zweite Netzwerkkarte und auch kein Kabel mehr hab.Trotzdem würde ich gerne über die Fritzbox Daten austauschen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann!Vielen Dank im Voraus!! MfG IchderGrosse23

Antwort 1 von xmax

hi, du kanst die pcs per usb (pc1) und lan (pc2) anschliessen.
die andere möglichkeit; an der fritz!box einen hub/switch dranhängen und dann die rechner- also per netzwerkkarten.
hier ist es ziemlich gut beschrieben worden:FRITZ!Box Fon ata
sollte was nicht klappen, genau beschreiben wo es hackt, mache dann angaben zur hardware.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: