Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Lied gesucht - Inside Air





Frage

Hallo Freunde, von Montefroid auf dem Album Component System [url=http://www.yottamusic.com/albums/Montefroid/Component-System/](hier der Link zum Reinhören)[/url] ist unter anderem auch der Song Inside Air. Nun bin ich mir sicher das der Song schon älter (viel älter) ist, und ich finde einfach das Original nicht. Hat jemand von Euch 'ne Ahnung wer das mal gesungen hat? Währ nett wenn Ihr mir helfen könnt. Ralf

Antwort 1 von Inuk

Erinnert an "Shaft" von Isaac Hayes.

Antwort 2 von Ralfman

danke Inuk, aber das is was völlig anderes.

Antwort 3 von Ralfman

Entwarnung an alle, ich habs.
JOHNNY WAKELIN - IN ZAIRE, für alle dies Interresiert gibts hier 'ne Hörprobe. nun muß ich nur noch den Plattendealer meines Vertrauens Nerven.

Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: