Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

t-online via DFÜ





Frage

Liebe Supportler, auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage in diesem Forum schon hundert Mal beantwortet worden ist: Ich will auf dem Rechner eines Freundes, der sich mit dem ganzen Salat von T-online herumschlägt (t-online 6.0, Speed-Manager, Start-Center usw.) die Internet-Verbindung via DFÜ herstellen und alles. was rosa ist, runterschmeißen. Wer kann mir sagen, nach welcher Regel die t-online-Nummer, persönliches Passwort und Mitbenutzer-Suffix angeordnet werden müssen, damit sich die Verbindung via [i]Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert[/i] einrichten lässt? Ich danke herzlich für alle kompetenten Antworten! Knisternde Grüße! Mr. Knister aka Christian Keil aus Berlin

Antwort 1 von El-BARTO

Der Benutzername setzt sich aus der "Anschlusskennung", der zugehörigen "T-Online-Nummer", der "Mitbenutzernummer / Suffix" und einem abschließendem "@t-online.de" zusammen, wobei die Daten unmittelbar hintereinander geschrieben werden. So sieht die entsprechende Syntax aus: Anschlusskennung+T-Online-Nummer+Mitbenutzernummer / Suffix+@t-online.de.
Wenn alle Angaben korrekt sind, kann man sich nun bequem über die DFÜ-Verbindung einwählen.

beispiel:

Anschlußkennung 11111111111111111
T-online Nummer 22222222222222222
Benutzersufix 0001 (immer die 0001)
Anhang @t-online.de

also: 111111111111111222222222222220001@t-online.de

Viel erfolg!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: