Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Linuxpasswort klappt nich





Frage

also ich hab auf meinen frisch formatierten PC Linux Feisty Fawn 7.04 installiert hat auch alles soweit geklappt. jetz wollt ich zum ersten mal starten und dann kommt da ja das dings zum einloge (Name, Passwort) und ich hab dann mein namen eingetippt, enter und dan kam dass mit dem pass wort aber ab dieser zeile funktioniert keine taste meiner tastatur mehr drück ich aber wieder auf enter funktioniert wieder jede taste... aber dann kommt immer dass d8e zeit abgelaufen ist... wie geb ich den nun mein passwort ein oder hab ich was bei der installation falsch gemacht...ich kann jetz auch nich formatieren... helft mir dreh bald durch... !!!! mfg Dr.Knospe

Antwort 1 von Ubuntuman

Nimm mal testweise eine andere Tastatur.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: