Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Kann ich eine PowerPoint - Präsentation ( pps ) über einen DVD Player mit einem USB Anschluß am TV ansehen?





Frage

Wir haben im Betrieb schon seit längerem einen Info Point welcher mit einem LCD TV ausgestattet ist. Hier wurden über ein Notebook eine PowerPoint Präsentatin ( pps) abgespielt. Nun hat das Notebook den Geist aufgegeben und unser Gedanke war nun, eine andere Möglichkeit zu finden. Es gibt doch DVD Player welche mit einem USB Eingang ausgestattet sind. Nun zu meiner Frage: Kann ich meine Präsentationen auf einen USB - Stick speichern und anschliesend ( natürlich beim Verbinden mit dem DVD Player ) über den DVD Player abspielen? Wenn ja, in welchem Vormat ?

Antwort 1 von Sebi81

Nein, dass geht nicht, weil der DVD Player nur Videoformate wiedergeben kann! Du mußt einen PC haben.

Antwort 2 von gaochuhan2

PowerPoint auf DVD salon:
http://www.ppt-to-dvd.com