Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

erkennung der E-Mail-Adresse





Frage

vor meiner Neuinstallation brauchte ich von einer E-Mail-Adresse nur ein Fragment oder bekannte Teile davon in die Adresszeile beim Outlook eingeben und dann hat Outlook automatisch die komplette E-Mail-Adresse erkannt und eingefügt. Voraussetzung: die Adresse war in den Kontakten angelegt. Egal ob die Zeichenfolge, die mir noch bekannt war vor oder nach dem @-Zeichen eingegeben wurde - Er fand immer die richtige Adresse und füllte sie auf. Das macht er aber jetzt nicht mehr. Wo kann man das vielleicht einstellen?

Antwort 1 von LOL_LOL

das pflegt outlook in einer datei. und da du die wohl nicht weggesichert hast, ...
aber keine sorge, outlook legt die datei automatisch an und füllt sie nach und nach wieder. also wirst du über kurz oder lang wieder den alten stand haben. halt mit etwas mehr aufwand.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: