Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

SMART Status BAD





Frage

Das System meldet beim Festplattenzugriff Pri Master Hard Disk : SMART Status BAD, Backup and Replase. Wie bekomme ich das wieder weg?

Antwort 1 von harrrharrr

Gar nicht, mache eine Datensicherung, wenn nötig, möglich, und denke schon mal über eine neue Festplatte nach.

Gruß
harrr

Antwort 2 von 4strings

Hatte ich auch schon. Nach ca. 2 Wochen war die Festplatte im A.....
Zum Glück wars ein Garantiefall :-)))))

Antwort 3 von EdgarWallace

Vielen Dank für die Hinweise, habe auch die anderen Tipps gelesen und flux eine neue Platte gekauft, eingebaut und Dank Acronis Backup eine Sicherungskopie draufgespielt. Fehler weg - Systen schnurrt und das Problem scheint behoben.

Bis zum nächsten ERROR :-\

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: