Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist das schnellste Downloadprogramm ?





Frage

Hallo! Ich habe schom viele Donwloadprogramme wie Emule, Bittorrent, Utorrent, Limewire, Limewire Pro, Cabos usw. ausprobiert und wollte mal wissen welches das beste ist also was am schnellsten ist ? ich danke schonmal

Antwort 1 von Elefunty

ich denke nicht, dass diese Frage in ein legales Forum wie dieses passt

Antwort 2 von yahman

wieso mit den tools lassen sich auch legale downloads durchführen

rapidshare ist sehr schnell kostet aber kohle ausser du trennst zwischen jedem downloaden die internetverbindung..... was nervig ist

firstload und usenext sind zu dubios

ansonsten ist wohl das verbreitetste schnellste unkomplizierteste (abgesehen vom suchen der downlaods an das man sich gewöhnen muss (gibt aber auch schon clients mit suchfunktion)) system das von bittorrent - das übrigens von vielen linux-distris zum streuen ihrer software genutzt wird!!!

von emule/limewire halte ich nich fiel
emule is zu langsam / limewire is eher für kleine downloads interessant

gruss yahman

Antwort 3 von son_quatsch

  1. Das beste Downloadprogramm ist für mich wget
  2. Der beste Offline-Zieher ist Offline Explorer
  3. Der optimalste BT-Client ist ABC
  4. Der beste ED2K/ON-Client nachwievor EDonkey v.50.1
  5. Der beste Streamloader ist Stream Down
  6. Der beste FTP-Client ist FlashFXP
  7. Der beste Webshare-Sauger ist USDownload


...aber ob das schnell bei mir ankommt hängt in jedem Fall allein von der anderen Seite ab. Und da die meisten ADSL haben, muss sich kein Grundlagennichtwisser darüber beschweren, dass das alles nicht seine tolle DSL16000-Leitung ausschöpft.

Antwort 4 von sutadur

Zitat:
wieso mit den tools lassen sich auch legale downloads durchführen

Jo, stimmt. Aber wer macht das? Eben ...

Antwort 5 von tomsan

@sutadur
Naj, Bittorrents möchste ich nicht mehr missen. So kann man ziemlich schnell & stabil Linux-Distis, meine Onlinetvrecorder-Ausfzeichnungen, Mods und andere grosse Files laden ;-)

back to topic:
Die Liste von son_quatsch ist schon mal ne interessant (obwohl 'türlich viel eigene Meinung).
"Das beste" gibt es eigentlich eh nie. Wäre schon hilfreich, wenn Du mal weiter ausführen würdest, was Du denn genau machen willst.

Allerdings wird das zu Elefunty (A1) Sutadurs (A3) führen ;-))

Gruss
Tomsan

Antwort 6 von Rainee

Zitat:
Zitat:
wieso mit den tools lassen sich auch legale downloads durchführen

Jo, stimmt. Aber wer macht das? Eben ...


Du mußt ja nicht immer von Dir auf andere schließen. Nur weil man etwas mißbrauchen kann iat es nicht gleich illegal.

Antwort 7 von Nummer6

Für Downloads verwende ich "LeechGet" und bin voll zufrieden.

Antwort 8 von sutadur


  • *Threadedit* 16:06:16
    Admininfo: siehe FAQ 5.


  • Antwort 9 von hrhr

    @sutadur

    ich wäre dafür wir sperren dich einfach ein - profilaktisch, immahin treibst dich im internet rum - könntest also durchaus intressen verfolgen - die der gesellschaft nicht passen.

    wäre doch was! besonders hätte man hier mal ruhe vor dir.

    ums auch dir mal klar zu machen: ES GILT NICHT NUR IM RECHT DIE UNSCHULDS VERMUTUNG - SONDERN AUCH IM SUPPORTNET!

    d.h.: solange der fragesteller nichts in die richtung sagt wie "ich will mir die neusten spiel, filme und musik runterladen" brauchst DU und kein anderer ihm das zu unterstellen!

    das was du, immawieder, betreibst nennt man Verleumdung.

    also halte in zukunft doch bitte einfach deine vermutungen und unbelegbaren behauptungen für dich - und hör auf hier bei jeder gelegenheit die user als kriminell darzustellen.

    mfg
    jens

    @admins: sry fürs offtopic, aba einer muss es diesem vogel ja mal sagen!

    Antwort 10 von Boeff

    @ hrhr,
    da muss ich dir zustimmn, was hier abgeht sind reine Unterstellungen,

    ich benutze zur vollen Zufriedenheit den Free Download Maneger!

    Boeff

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: