Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Hosting gesperrt 1&1 Abuse Team





Frage

Hallo zusammen, seit Mai 2007 werde ich ständig vom 1&1 Abuse Team angeschrieben, dass es Beschwerden wegen Spam-Mails über unsere Webseite hab. Ende Mai wurde dann mitgeteilt um welche PHP-Scripts es sich handelt die fehlerhaft oder veraltet waren und somit durch Dritte Spammer mißbraucht wurden. Diese Script wurden dann von mir gelöscht und eins wurde von 1&1 deaktiviert. Ca. einen Monat später kam dann wieder eine Mail mit gleichem Inhalt und 4 Stunden später noch eine, mit der Info, dass unser Webhosting-Paket gesperrt wurde. Ich hatte also keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu prüfen. Zu meiner Überraschung betraf es dann wieder genau das gleiche Script (und sogar die gleiche Datei), die im Mai von 1&1 deaktiviert wurde. Nach meiner Beschwerde wurde dann wieder aktiviert. Heute ist schon wieder das gleiche passiert..... Sagt mal, kann das sein, dass 1&1 einfach ohne genaueren Grund immer das Hostingpaket sperrt - So habe ich ja keine Möglichkeit zu prüfen und unsere Besucher müssen immer Ausfälle hinnehmen. Wäre es für 1&1 nicht machbar, die Spammer zu verfolgen, anstatt die Kunden so im Regen stehen zu lassen. Ich meine, Hosting bei 1&1 ist ja auch nicht gerade günstig....

Antwort 1 von rfb

du hast exakt 2 Möglichkeiten
1: du ersetzt die fehlerhaften Scripts durch sichere
2: du wechselst den Provider zu einem anderen mit besserem Service

Empfehlenswert ist
erst 1 dann 2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: