Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Arbeitsspeicher





Frage

Ich habe ein Problem mit meinen Arbeitsspeicher. Mein pc zeigt an , dass ich nur 256 mb Arbeitsspeicher besitze obwohl ich ganz sicher 512 mb in meinen pc habe. Wie und wo kann ich das einstellen,dass ich den vollen Arbeitsspeicher nutzen kann .

Antwort 1 von harrrharrr

Mach doch mal mehr Angaben. Single sided? Neu eingebaut? Einzeln getestet? Nur ein Speichermodul?.......?

Gruß
harrr

Antwort 2 von Hippo_Boots

Häufigstes Problem ist, das der Arbeitsspeicher nicht 100%ig im Slot sitzt. Probiere mal den nachgerüsteten Chip alleine laufen zulassen. Wenn der Rechener dann nicht hochfährt und nur noch piepst ist der Riegel defekt.

Gruß
Hippo_Boots

Antwort 3 von Gonozal8

Hi,
es kann natürlich auch sein dass eine OnBoard GraKa (oder Eine mit Hypermemory) den Rest vereinnamt. Dieser Teil wird dann unter System auch nicht angezeigt.

Gruß Gonozal8
(der "Echte")

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: