Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

bräuchte mal schnelle Hilfe "Gurken einlegen"





Frage

Tach auch kann mir jemand nen Paar Haushaltsforen Links geben ? Oder mir eine Alternative aufzeigen zu Gurkol. Gibts hier leider nicht genug zu kaufen. Nur son fertig gewürztes Zeug. Nu haben wir aber nur für 9 kg Gurkol. Haben aber 20 kg Gurken. Kann ich das Zeug selber mischen aus Essig Essenz ? Und wenn ja wie. Oder wie macht Ihr das ? Achso eilig deswegen weil wir hier schon im Gange sind und Irgendwie noch den Saft brauchen. mephan

Antwort 1 von xmax

hi, Frag-Mutti

mfg

Antwort 2 von mephan

Danke
das war genau der Link den ich suchte

echter dank von mephan

Antwort 3 von mephan

Tja xmax
Danke noch mal aber das wars auch nicht. Schade
gruss mephan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: