Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie gebe ich einen Port für den Audiograbber frei?





Frage

Möchte einen Port für den Audiograbber freigeben, um Titel und weitere Informationen über meine CDs automatisch eingelesen werden können. Wie genau muß ich da vorgehen? Bitte um genaue Beschreibung. Bin kein Computerfachmann.

Antwort 1 von terror_tubbie

Hallo

Den Port mußt du entweder in deiner frewall oder in deinen Router freigeben, so fern er von da gesperrt wirt. Aber das wissen wir ja nicht, da du keine Angaben dazu gemacht hast (einwahl ins I-Net, mit was,)

Tubbs

Antwort 2 von 2Qt2beStr8

hi,
Du musst sehen, dass Du die Firewall/Router richtig konfigurierst - für cddbp-Zugriff muss Audiograbber über port 8880 ins Internet zugreifen können, für http über port 80.

gruss
dj

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: