Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fenster geht immer minimiert auf!





Frage

Wenn ich eine www-seite aufmachen will, geht das Fenster immer minimiert auf, d.h. klein. Ich muss immer auf "maximieren" klicken, damit die Seite zum Vollbild wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, damit das Fenster direkt gross aufgeht?

Antwort 1 von son_quatsch

Versuch es mit der Normalansicht (weder minimiert, noch maximiert - der mittlere Button in der oberen rechten Fensterecke müsste dann EIN Rechteck zeigen) und mache das mit allen Internet Explorer -Fenstern und schließe sie der Reihe nach.

Öffne nun wieder ein neues. Immernoch so?

Antwort 2 von Ziro2006

Super, hat geklappt, vielen Dank!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: