Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Falsche Sortierung nach brennen





Frage

Hallo Leser /in habe eine CD mit Daten gebrennt. Die bilder habe von der Kamera her die Namen "Bild_0001" , "Bild_0002" ... usw. automatisch erhalten. Nun sollte es doch eigentlich genau in dieser Reihenfolge dann auch ausgegeben werden oder? Das Problem ist - ich möchte die CD dann in mein DVD Player einlegen und von da aus abspielen. Da werden dann die Bilder kreuz und quer abgespielt/angezeigt. Das selbe Problem habe ich wenn ich eine Musik CD brenne gruss brshna_2

Antwort 1 von son_quatsch

Wenn es bei der Audio-CD dasselbe Problem ist, hat Dein Wiedergabegerät den Shuffle-Modus aktiviert, keine Frage.

Als Gegenprobe kannst Du Dir Deine Audio-CD auch mal auf dem Rechner oder im Auto (oder einem anderen Player) anhören.

Antwort 2 von brshna_2

...hmm das kann nicht sein dass der shuffle modus aktiviert ist denn wenn ich die CD an einem anderen Ort einlege - von CD/DVD Player nach AutoPlayer - dann haben die Audio Tracks dieselbe Reihenfolge. Beim Shuffle Modus wählt der Player ja jedesmal wahllos Tracks aus...

oder seh ich das falsch? an was könnte es sonst noch liegen?


vielen dank für die schnelle Antwort


brshna_2

Antwort 3 von 2Qt2beStr8

hi,

es wäre mal gut zu wissen, mit welchem programm du brennst (inkl. versions angabe)

zum testen einfach mal ein anderes brennprogramm verwenden - gibt ja schon einige gute freeware

gruss
dj

Antwort 4 von brshna_2

ich brenne mit Nero 7 und die Bilder CDs mache ich mit Windows...

Antwort 5 von brshna_2

und...? hat niemand ne ahnung was das sein könnte? :(