Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eigene Videos sind weg! Wie bekomme ich den Ordner wieder?





Frage

Moin! Wie gesagt ich habe ausversehen meinen Ordner "Eigene Videos" gelöscht! Zum glück war er leer! [b]Aber[/b] jetzt brauche ich ihn wieder ich will darin Videos speichern. Zur zeit nehme ich dafür ne Kopie von "Gemeinsame Videos" aber ich hab gemerkt das die Kopie mit dem Orginal einen zusammen hang hat, denn wenn ich versuche die Kopie umzunennen wird der Orginal Ordner auch umbenannt aber das will ich nicht! Also kann mir bitte jemand sagen wie ich den Orginal Ordner "Eigene Dateien" wieder bekommen kann? Ich nutze Windows XP SP2. Danke für eure Antworten!

Antwort 1 von repiv

Hallo,

so sollte es funktionieren:
1. Tweak UI runterladen und installieren.

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys....

2. Ordner Eigene Videos ganz normal anlegen

3. Eigenschaften des Ordners anpassen durch rechtsklick- Eigenschaften. Reiter Anpassen, Ordnervorlage Videos auswählen und Unten das Video Icon aus der Liste wählen (bei anderes Symbol)

4. TweakUi Starten, My Computer links auswählen, Spezial Folders, My Video, Change Location und dort den Pfad setzen.

Gruß repiv

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: