Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

nach Updates keine Anzeige mehr im IE





Frage

Hallo, habe ein USB-Modem für EPLUS zum Internetzugang. Das funktionierte einwandfrei. Nach dem nächsten automatische Windows-Update zeigt der IE7 und auch z.B. Opera keine Seite mehr an. Habe dann Systemwiederherstellung gemacht. Da ging es wieder. Nach dem nächsten Update wieder der alte Fehler. Habe jetzt die Updates ausgeschaltet. Ist doch aber nicht normal. Wer kann mir helfen? Danke Dietmar

Antwort 1 von Diogenes

Hallo!

Welche Updates sind das denn? Und welche Win - Version verwendest du?

Manche Security - Updates verändern die I-Net - Verbindungs- und Sicherheitsdaten. Auch kann es sein, dass es zu einem Treiber - Update kam. Daher: welches Update verursacht das? Schon ausprobiert?

Viel Erfolg!
Diogenes

Antwort 2 von melbra86

Hallo,
ich habe VISTA HOME. Welches Update das verursacht, weiß ich nicht. Die Sicherheitseinstellungen im Browser und die Verbindungseinstellungen habe ich auch überprüft. Auch ohne Erfolg.

mfg Dietmar

Antwort 3 von melbra86

Nachtrag:
Ich kann nur am Wochenende an den Notebook ran, da mein Sohn den die ganze Woche mit hat, irgendwo in Europa.

mfg Dietmar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: