Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Teilweise falsche Formatierung in Signatur bei Antworten auf E-Mails in Outlook 2003





Frage

Hi, fogendes Problem ist vor kurzem aufgetaucht. Das Format der Signatur geht verloren und somit ist statt Arial als Schriftart Times eingestellt. Allerdings passiert das nur beim Antworten auf E-Mails und auch nicht beim Antworten auf alle E-Mails sondern nur bei ca. 25% der E-Mails. Ich konnte nicht ausmachen was der Unterschied dieser E-Mails zu den anderen ist. Habe im Forum schon gesucht und nur ähnliche Fragen ohne Lösungen gefunden. Hat jemand zumindest einen Link wo genau Beschrieben steht wie sich Outlook verhält wenn es die Signatur einfügt. Also was woher geholt wird u.s.w. vielleicht kann ich mir dann selbst was zusammen reimen. Im Moment kann ich mir nicht erklären wieso es bei einigen Mails geht und bei anderen nicht. Übrigens ist das ein lokales Problem auf dem Rechner. Der gleiche Benutzer hat auf einem anderen Rechner das Problem nicht. Danke Rip(e)

Antwort von