Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

CD Laufwerk öffnet nicht mehr





Frage

Hallo, mein CD/R Laufwerk öffnet sich nicht mehr automatisch. Es ist heute Mittag nur bis zur hälfte eingefahren (geschlosen) dann hab ich mit der Hand nachgeholfen. Nun öffnet es sich nicht mehr und auch auf dem Arbeitsplatz wird es nicht mehr angezeigt. Hilfe!!! Danke für jeden Tip. Gruß Michi

Antwort 1 von der-bettler

stecken alle kabel richtig?

mfg der-bettler

Antwort 2 von MICHI_MICHI

Ist ein Internes Laufwerk. Kein Gehäuse geöffnet!

Antwort 3 von Linxer

Tja tach MICHI_MICHI ,

da wirds wohl zum Wackler gekommen sein - habe sowas bei meinem DVD erlebt , dadurch dieses kaputt unbeabsichtigt gemacht.CD-roms halten sowas ohne probleme aus , nur die DVDs sind da empfindlicher,oder evt. doch zu schwaches Netzteil mit zuvielen Komponenten ?.

Antwort 4 von der-bettler

gut dann viel spaß beim raten

Antwort 5 von MICHI_MICHI

Also ich habe es aus und wieder eingebaut, habe bemerkt das der Gummiring von der Antriebsrolle gerutscht ist. Diesen wieder auf
die Antriebe gesetzt. Aber das Laufwerk reagiert nicht. Auch im Arbeitsplatz ist es nicht aufgeführt.

Gruß michi

Antwort 6 von Juergen54

Hallo,

Wie kommst du denn an die Antriebsrolle ran?

Antwort 7 von MICHI_MICHI

Klappe von Hand heruntergedrückt und die Lade vorsichtig herausgeschoben!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: