Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Jet Datenbankmodul Vers. 4.0.8618.0 hindert beim Öffnen der Datenbank





Frage

Seit vorgestern bekomme ich beim Öffnen meiner Datenbank die Fehlermeldung: "Das Microsoft Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, dieselben Daten zu ändern. (Fehler 3197)". Installiert ist Office XP. Ich bin einziger User. Die Jet 4.0/ Msjet40.dll-Version ist 4.0.8618.0. Wer kann mir helfen, das Ding wieder geöffnet zu bekommen. Da nämlich alle Arbeitsdaten drauf sind, hatte ich heute einen angenehmen Arbeitstag, aber irgendwann sollte ich dann doch wieder was tun. Danke Euch Volker

Antwort 1 von Teddy7

schau mal hier
http://www.access-rettung.de/info.htm

Gruß
Teddy

Antwort 2 von duessi

Danke für den Tip. Leider funktioniert jetcomp. exe auch nicht. :-(

Antwort 3 von Roadrunner90

Hallo,

wenn noch eine .ldb vorhanden ist lösche diese und versuche es erneut.

Gruß Rudolf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: