Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows media player geht nicht, keine systemwiederherstellung?!





Frage

mh also, wie gesagt,wenn ich dann auf hilfe & suport gehe also bei start/hilfe und suport/ Computeränderungen mit der systemwiederherstellung rückgägngig machen, wenn ich das anklicke dann komt "Die systemwiederherstellung wurder aufgrund einer gruppenrichtlinie deaktiviert. EWnden sie sich an den Domänenadministrator, um die systemwdherstellung zu aktivieren. was heist das? was solll ich machen?

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Da auf den PC offensichtlich einige Dienste deaktiviert sind, bekommst Du solche Hinweise. Die Hilfe im System zeigt Dir, wie Du das ändern kannst. Da hier mehrere Fragen zu beantworten sind, beziehe ich mich nur auf den Auslöser und sage ganz einfach installiere den Mediaplayer und eventuelle Updates dazu. Ansonsten hast Du ja keine Info's genannt und würde Dir die Version 10 vorschlagen, zu finden im Netz und in älteren PC-Zeitschriften. Gruss Frank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: