Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Mein Drucker druckt nur noch schwarze Streifen





Frage

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir bisl weiterhelfen. Mein Drucker druckt nur noch schwarze Streifen (Balken). Reinigung u. ä. habe ich schon durchgeführt. Wer hat einen Tip für mich???

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da du keine Angaben zum Drucker machst und deine Angaben zum Druckbild nicht so sind, das man weiss ob die Balken wirklich gedruckt werden oder nur durch verschmieren des Drucks entstehen ist es etwas schwierig dir zu helfen. Eine weitere Information zu der verwendete Druckerpatrone wäre auch hilfreich, da es schon ein Unterschied ist, ob Orginal oder wiederbefüllt.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von han-nes

Vielen dank für deine schnelle Antwort!

Ich habe einen Epson Stylus Drucker und verwende nur Orginalpatronen.

Die schwarzen Streifen werden gedruckt (kein Verschmieren).

Was könnte ich noch machen?

Lieben Gruß

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

bei der Verwendung von Orginalpatronen fallen zumindest fehlerhafte Befüllung oder Beschädigung durch die Befüllung von deiner Seite weg, wobei eine schadhafte Partone auch vom Hersteller ausgeliefert werden kann. Hast du Patrone neu eingesetzt oder ist es während der Nutzung gekommen.

Wenn du die Patrone neu hast würde ich versuchen diese beim Händler umzutauschen, ich gehe davon aus, dass die alte Patrone ohne Probleme funktioniert hat.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: