Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Ati Radeon x1650 SE





Frage

Hallo, ich habe jetzt nach langem hin und her windows vista formatieren können und brauche nun noch einen treiber für meine Ati Radeon x1650 SE (Windows 2000). Gibts sowas ? wenn ja wo krieg ich die her. Bei Ati direkt gibts nur für xp vista usw. Gruß Philipp antworten bitte auch an [*][sup][i] *Threadedit* 09:46:01 Admininfo: siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 5.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von terror_tubbie

Moin

ATI Catalyst Treiber kannste dazu aber nehmen, der geht auch für 2000.

Tubbs

Antwort 2 von Rezzo123

Hi danke erstmal aber das problem ist ,dass der treiber den du mir geschickt hast,nur für die x1600 serie is und nich für meine x1650 se, das heißt er erkennt meine grafikkarte nicht :(

kann mir jemand helfen ?

gruß phil

Antwort 3 von Teerbaby

http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-radeon-w2k.php

Antwort 4 von Rezzo123

hi also ich hab jetzt schon den ein oder andere nausprobiert und keiner hat meine x1650 se erkannt :/ könnt ihr mir den genauen Treiber raussuchen ? :( wäre cool, gruß p .kraft

Antwort 5 von Teerbaby