Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word stürzt immer noch ab





Frage

Wenn Word immer wieder abstürzt, kann das bekanntlich daran liegen, dass in verschiedenen Verzeichnissen mehrere Versionen der Datei normal.dot gespeichert sind. Nachdem ich solche doppelten Dateien gelöscht habe, läuft Word dann auch einwandfrei. Doch leider nur für kurze Zeit, denn irgendwie scheint sich die alte normal.dot nach einem erneuten Systemstart immer wieder irgendwo einzunisten, so dass Word sich dann doch wieder verabschiedet. Die Suchergebnisse weisen bei mir dann immer eine Datei ~$Normal.dot aus, die sich in meinem User-Verzeichnis befindet und ein anderes Speicherdatum hat als die von mir selbst erstellte und abgespeicherte normal.dot. Selbst nach Löschung und Leerung des Papierkorbs kehrt diese Datei immer wieder. Wie kann man das Problem lösen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: