Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Outlook Express keine Beilagen empfangen





Frage

Seit rund einer Woche kann ich mit Outlook-Express keine Beilagen mehr empfangen, d.h. sie werden gar nicht angezeigt. Interessanterweise sind es Attachments, die im Outlook 2007 verschickt werden. Wenn das gleiche Dokument von Outlook-Express aus verschickt wird, funktioniert der Empfang problemlos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hätte mir jemand einen Tipp? Danke für jede Antwort. Gruss Bill [*][sup][i] *Threadedit* 15:28:50 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Bill,

in Qutlook2007 gelten verschärfte Regeln für das versenden von Dateien. Ich habe das schon mal was im Forum gelesen. Vielleicht werden die Dateien erst gar nicht versendet.

Gruß Hajo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: