Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

G15 lcdmon "Runtimer Error"





Frage

hi leutz, ich hab mir letztens das g15 von logitech geholt und alles klappte auch prima. als ich dann graw2 sp demo installierte, wollte ich kurz noch was in Prey nachgucken, doch da stürzte mein pc mit dem bluescreen ab. jetzt funzt mein lcdmon vom g15 nich mehr (es ist nur noch das logitech logo vorhanden und ich kann nichts mehr umstellen) und immer beim systemstart oder wenn ich den lcd manager starten will kommt die nachricht "Runtime Error"(siehe Link: http://img185.imageshack.us/my.php?i...error tj3.png) kann mir jemand helfen, das problem zu lösen?? ich würd nämlich gern wieder mein lcdmon benutzen können...^^ Danke schonmal im Voraus jinsuke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: