Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp installation von usb festplatte?





Frage

Hallo, ich hab folgedes Problem. Auf meinem Notebook startet Windows nicht mehr, weswegen ich es neuinstallieren will. (Ich hab die ext3 Partition unter Windows beschrieben -> Datenverlust -> Grub kaputt) Das geht aber nicht, da das CDRomlaufwerk leider defekt ist. Meine Frage ist: Ist es Möglich mit Knoppix ein bootbares Image von Windows XP auf einer externen USB Festplatte zu platzieren, um dann die Installation via USB auf dem Notebook zu booten? Wenn ja, wie? Danke!

Antwort 1 von xmax

hi, die frage ist, ob dein notebook vom usb booten kann?
die bezeichnung?

mfg

Antwort 2 von Pcnoob

Hi
Du musst auch im BIOS umstellen von CDrom auf Lan oder usb jenachdem was du willst

mfg Pcnoob

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: