Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

WSUS 3 Download??





Frage

Hey! Ich wollte mir gerade das WSUS einrichten und habe mit festgestellt, dass ich noch auf der Version 2 bin, obwohl es seit März die 3 gibt. Habe nach einem Download gesucht, jedoch ist er von der Microsoft-Site verschwunden und sonst wird er nirgends angeboten! Da fast alle Dokus und FAQs sich auf die Version 3 beziehen, wollte ich eigentlich schon die benutzen! Jetzt meine Frage: Kennt jemand ne Page wo sie zum Download steht, oder kann mir jemand das Exe bei Rapidshare oder so raufladen? Danke! MfG MaLi

Antwort 1 von teddy6150

Download WSUS

da wirste es wohl bekommen

Antwort 2 von MaLi

LOOOL? Jetzt klappts plötzlich, vorher kam immer ne Fehlermeldung!

Danke!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: