Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Kein Ton





Frage

Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Ich habe Windows 98. habe gerade einiges installiert auf meinen neuen PC und seitdem höre ich kein Ton mehr. Die Boxen funktionieren einwandfrei. Unterm Arbeitsplatz-> Eigenschaften-> Gerätemanager ist ein Ausrufezeichen bei Audio-Video-Gamecontroller bei Audiogerät. Woran kann des liegen? Was kann ich tun damit ich wieder was höre? Bitte helft mir weiter!

Antwort 1 von Hoeny-Sandra

Jetzt steht SB PCI (WDM) fehlt! Bitte helft mir doch

Antwort 2 von xmax

hi, es fehlen wahrscheinlich die treiber (alle treiber), mehr dazu kann man nicht, da du keine angaben zur hardware gemacht hast.
versuche die genaue bezeichnung der karte zur herausfinden.

mfg

Antwort 3 von Hoeny-Sandra

Ich weiß es nicht. Habe dazu leider keine Informationen.

Antwort 4 von xmax

EVEREST Home Edition- damit kannst du vieles über deine hardware erfahren.
bei manchen einträgen gibt es sogar urls zum hersteller.
versuch mal...

Antwort 5 von Hoeny-sandra

Gerätebeschreibung Typ
Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1371) Sound Card PCI

Antwort 6 von Keule_

Hi,

schau mal hier, fast ganz unten. Dort kannst du den benötigten Treiber herunterladen.

Keule!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: