Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pdf datei





Frage

habe mir vor kurzem den adobe reader 8,0 runtergeladen..ich weiss nicht ob ich was falsch gemacht habe...kann keine pdf dateien öffnen oder lesen...hab ich aus versehen auch was gelöscht?????

Antwort 1 von son_quatsch

Wenn Du wieder weißt, was Du gemacht hast, dann können wir Dir auch weiterhelfen :-)

Als Brachialmethode hab ich für Dich nur den Vorschlag, nochmal eine Installation zu wagen.

Antwort 2 von arielle

eigentlich hab ich nur dieses google pack runtergeladen.....

Antwort 3 von jofischi

nach dem Download musst du den Reader installieren! Einfach Doppelklick auf die Setupdatei.
Welches Googlepack??

Antwort 4 von arielle

der reader ist installiert...kann ihn ja öffnen..nur wenn ich im internet ne pdf datei lesen will( z.b. nen fahrplan) macht er das nicht

Antwort 5 von jofischi

hast du WinXP mit SP 2 auf deinem Rechner?
Installiere dir mal dieses Programm für PDF-Darstellung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: