Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC hängt sich, sofort nach der Frage in welchem Modus hochgefahren werden soll, auf.





Frage

Hallo, Mein alter PC, ein Aldi-Computer mit win XP, 2,66 GHZ Pentium(?), hochgerüstet von 512 auf 1042 mb ddr ram, ner GFORCE 4200 ti und ner 180 Gbyte Festplatte, stürzt, direkt nach der Frage in welchem Modus (abgesichert, normal, etc,...) hochgefahren werden soll, ab. Es wird nurnoch der schwarze Monitor angezeigt und ein kleiner strich der oben links vor sich hin blinkt. Um den PC neuzustarten hilft nur der reset button und das gleiche spiel geht wieder von vorne los. Vor einigen Wochen ging alles noch ganz normal. Er stürzte dann beim booten des häufigeren ab und jetzt immer Hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen. Freue mich über jede antwort und danke schonmal im voraus.

Antwort 1 von Bandfred-der-12.

Das Thema hatte ich vor 2 Wochen. Genau die gleichen Anzeichen. Ursache: Defekter Lüfter.

Gruß

Alex

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: