Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo, ich habe mir das Demo Brennprogramm von einer CD installiert.





Frage

Leider kann ich es jetzt nich mehr entfernen. Wenn ich diese löschen will, erscheint die Meldung: Die InstallScript-Engine fehlt auf diesem Computer. Falls verfügbar führen sie ISS cript.msi aus. Habe schon versucht neu zu installieren, dann heist es die Software ist schon Installiert. Bitte um Hilfe! Danke!

Antwort 1 von Proggi

meinst du mann kann dir helfen ohne angabe um welche Software es überhaupt geht?

Antwort 2 von koaschba5

Sorry,
bei dem Brennprogramm-Demo, das sich nicht deinstallieren lässt, handelt es sich um Roxio WinOnCD 9 !
Bitte nochmals um detailierte Hilfe. Danke.

Antwort 3 von smilysm

Google hilft eigentlich immer weiter ;)

Es handelt sich bei der ganzen Sache um "InstallScript Laufzeitdateien". Im Regelfall sind diese Dateien bei jedem Setup dabei, falls mal was schief läuft, folgende Seite besuchen!

http://www.installsite.org/pages/de/msifaq/a/1027.htm

Downloade hier die Version 7 oder 8, installiere das Ding und starte den Rechner neu, anschließend solltest du die Demo entfernen können!

Antwort 4 von koaschba5

Hallo smilysm, habe mir die die msifaq runtergeladen.
Leider weiss ich damit nicht umzugehen!
Über Systemseuerung-Software kann ich Roxio nicht löschen
Ich bin noch etwas unerfahren am PC.
Vielleicht kannst du mie mit der runtergeladenen Version 8 im Detail weiterhelfen?
Danke, koaschba5

Antwort 5 von smilysm

Die gedownloadete Datei ist wie eine EXE Datei zu behandeln. Das bedeutet einfach doppel draufklicken und schon installiert sich das Teil ! Danach neustart, dann solltest du Roxio deinstallieren können bzw. nochmal neu "drüber-installieren" können.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: