Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express





Frage

Hallo, ich habe 2 email-Adressen und verwende Outlook Express und Freemail. Outlook holt automatisch die von Freemail gefilterten emails ab, [u]aber leider nur von 1 email-Adresse, die 2. bleibt unberücksichtigt. Die emails dort muss ich bei Freemail anschauen und mich separat einloggen. Fehlts da an der Einstellung von Outlook, was und wo kann ich da machen? Danke

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Geh auf Extras- Konten.

Hier das Konto auswählen. Eigenschaften, Häckchen bei 'Beim Empfangen oder Synchronisieren mit einschließen.'

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Eichi

Hallo Mikoop,
danke für Tip!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: