Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Temp Ordner KOMPLETT verlegen - wie?





Frage

Hi. Also, dieses Mal in Kurzform, nachdem der FF mir den Text gekillt hat ... Ich habe auf einer Testplatte den Temp-Ordner auf E:\Temp gelegt. Dennoch läuft C:\ voll, wenn cih ein Programm installieren will. Wenn cih also die msi starte, kopiert die sich erst mal nach E:\Temp - kopieren deshalb, weil am Ende dieser Aktion die Dateigrößen absolut identisch sind. Was dieser Umweg soll, ist mir schonmla rätselhaft. Und dann läuft C: voll. Nach einigem Suchen entdecke ich dann eine neue msi in C:\Windows\Installer. Was sucht die da, und warum überhaupt; wozu gebe ich ein anderers Laufwerk als Temp an, wenn sich Windows doch einen *** drum kümmert, was der User will ? Und - wie krieg ich das so, wie ICH es will, und nicht der Herr PC ? Thx

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: