Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

kann ich picture it kostenlos downloaden?





Frage

ich möchte meine fotos bearbeietn hab aber kein gescheites programm deswegn wollte ich mir gerne gratis picture it aus dem netz herunterladen. ich kann aber nix passendes finden! kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von putzi

Google nach Foto Filtre -klasse Programm und Freeware

Antwort 2 von MrsBird

Das heißt PhotoFiltre und da gibt es noch ganz viele wie Irfanview und Gimp und Paint.NET.

Antwort 3 von putzi

Richtig -PhotoFiltre. Wobei Gimp nicht Anfängertauglich ist, IrfanView wohl eher ein Bildbetrachter,Paint Net mehr zum Zeichnen ist.

Antwort 4 von MrsBird

Irfanview gehört auf den Rechner wie das Betriebssystem oder Zentis aufs Brot.

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

Picture it ist ein MS Programm-- dh. es kostet was.
Alternativen wurden schon genannt.
Der Link ist zwar verpöhnt, aber es gibt Programme ohne Ende gratis.

http://www.google.de/search?q=fotobearbeitung+als+freeware&star...

Antwort 6 von marissa

ich danek allen die mir geantwortet ham
ich gucke jetzt gleich mal
lg maríssa

Antwort 7 von Majo-Nette

Hallo!

PictureEdit hatte ich auch mal drauf. Aber ich kann mich in Anbetracht der Vielfalt derartiger Proggis nicht mehr dran erinnern :(( Weiss auch nicht mehr, woher ich es hatte. Vermutlich von einer Heft-CD.

PHOTO FILTRE ist, vor allem da es gratis ist, wirklich empfehlenswert !!!
Allerdings wie bei jedem derartigen Tool bedarf es einer gewissen Eingewöhnungszeit. Bis man alles beherrscht und so.

IrfanView ist meiner meinung nach wirklich untentbehrlich, allerdings sind die Qualitäten des Proggramms nicht in der Bildbearbeitung. Die paar popeligen Effekte kann man eher vernachlässigen.
Ansonsten aber in der Tat EXTRAKLASSE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: