Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Email-Anlagen verlangen beim Öffnen den Internet-Explorer, obwohl Standardbrowse Mozilla Firefox ist.





Frage

Hi, ich habe T-Online eMail 6.0. Email-Anlagen verlangen beim Öffnen den Internet-Explorer, obwohl mein Standardbrowse Mozilla Firefox ist. Wie kann ich sicherstellen, dass ALLE Anlagen mit Firefox geöffnet werden können? Reicht es, wenn ich den IE komplett lösche? Danke im voraus für die Hilfe enzow

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Den IE löschen kannst Du nicht so einfach, dazu ist er viel zu tief in Windows eingegraben.

Ich kenne T-Online eMail 6.0. nicht. Ist das das Gleiche wie Outlook Express?

Dann kann es sein, dass dieses Mailprogramm so geschrieben ist, dass nicht der Standardbrowser, sondern der T-Online-Browser (= verkleideter IE) aufgerufen wird.

Das ist allerdings nur ein Schuss ins Blaue, da ich weder T-Online eMail 6.0. noch den IE benutze.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: