Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PCI USB Hub wird nicht erkannt





Frage

Hallo an alle! Ich hab bei einem Computer nach Format C eine Neuinstallation des Systems WinXP Home mit SP2 vorgenommern. Es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf eine Sache. Ich habe einen PCI-USB 2.0 Hub mit 4+1 Ports gekauft, und bekommen diesen nicht erkannt. Was kann man da machen und wie bekomme ich diesen installiert? Vielen Dak im Voraus schon mal MfG

Antwort 1 von tomsan

Hast Du die aktuellen Mainboardtreiber drauf?
Ansonsten auf die Herstellerseite der PCI-Karte mal den passenden Treiber laden. (letzter Strohalm: Windows aktuell patchen... falls nicht schon geschehen)

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Teerbaby

Gerät mal komplett abstöpseln - USB- und Stromkabel.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: