Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Canon i250 - Drucker einrichten mit korrigierten Randeinstellungen ?





Frage

Das schrieb ich an den Canon Support; es beschreibt das Problem - weiß das hier einer von Euch ? Für meinen i250 habe ich verschiedene Drucker installiert, je nach Art des Druckes, was, solange es die Druckqualitäten angeht, auch funktioniert. Nun aber versuchte ich, einen Drucker einzurichten, der mir bei Auswahl dieses Druckers direkt schon einen anderen Randabstand LINKS zur Verfügung stellt. Denn die Anwendung, aus der ich drucken muß, zeigt das Druckobjekt an, und genau so wird es gedruckt, nur eben zu weit links. Der Telefonsupport verstand die Frage nicht, denn er verwies mich auf die Easy-Produkte .... GEHT das überhaupt ? Ich kann einfach nichts finden, wo ich den linken Randabstand (überhaupt Ränder) korrigieren könnte - also mit Rechsklick auf den Drucker, woraufhin die Druckereinstellungen kommen; Papier, Grafik, das wars weitgehend schon . Kann ich das nun damit einstellen oder nicht ? THX Leute

Antwort 1 von LouZipher

Mal hochzerren; mittlerweile hab ich rausgefunden, daß man per Seite einrichten den Rand ändern kann; dumm ist nur, daß das dann immer für alles gilt; gibts da denn kein Tool für ? Denn Drucker einrichten mit geänderten Rändern ist eben nciht drin ...