Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video_TS Ordner auf Ipod





Frage

Hallo ... Ich habe ein ganz großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen es zu lösen. Ich habe mir eine Dvd auf meine Festplatte gezogen mit "DVD Fab HD *Z*". Jetzt hab ich die zwei Ordner AUDIO_TS und VIDEO_TS. In dem Ordner VIDEO_TS sinde jetzt viele .VOB .IFO und .BUP Dateien. Wie oder mit welchem Programm bekomme ich jetzt den ganzen Film auf meinen Ipod Video ( 80GB) ? Ich habe es schon mit Jodix free ipod to Video Converter probiert, aber da musste ich die einzelnen .vob Dateien ins mpeg 4 formart konvertieren und hatte sie dann auch einzeln auf meinem Ipod und musste immer wenn ein Abschnitt fertig war den nächsten auswählen, ziemlich nervig. Bitte bitte könnt ihr mir helfen das ich nur eine Datei also den ganzen Film auf meinem Ipod habe und ihn dann ihm ganzen anschauen kann. Da wäre sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen TH

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: