Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie komme ich wieder ins I-net wenn ich den service pack 2 runtergeladen habe?





Frage

Vor einigen Tagen habe ich für mein Windows XP den service pack 2 runtergeladen, da ich ein bestimmtes Programm nicht installieren konnte. Nach dem ich das gemacht hab, konnte ich das Programm ohne weiteres installieren - jedoch komme ich nun nicht mehr über meine LAN-verbindung ins Internet. Habe schon alles versucht, ständig kommt das Problem: Fehler nr. 678. Kann mir irgendwer helfen?

Antwort 1 von Boeff

Moin,

Zitat:
Habe schon alles versucht


was z.B. hast du schon versucht?

So wie es aussieht ist alles nur ein Treiber Problem, denn nach der SP2 installation wird so einiges neu geschrieben , bzw. überschrieben.
Ich würde den WLAN Router 7 Modem mal ganz denistallieren, und alles neu installieren( ich meine damit die dazu gehörende Software & Treiber)

Boeff

Antwort 2 von sutadur

Eigentlich sollte nur die Installation vom SP2 keine derartigen Änderungen vornehmen. Die Fehlermeldung deutet zwar auf einen fehlerhaften Modemtreiber bin, aber wenn Du über LAN ins Internet gehst, dürfte das keine Rolle spielen, denn dann benutzt Du ja kein Modem.
Wie stellst Du denn die Verbindung ins Internet her? Benutzt Du einen Router?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: