Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

pps-datei von excel aus starten





Frage

[b]Hallo miteinander! kann mir jemand bei meinem problem behilflich sein. möchte beim start einer excel datei ,zuerst eine pps-datei ablaufen lassen,und dann mit dem excel start fortfahren. würde mich sehr über hilfe zu meinem problem freuen. mfg franz

Antwort 1 von LoLo

Hi, kannst erreichen. wenn du dir ein Makro dazu anlegst. Das hier zu erklären, wäre sehr langwierig. Nutze dazu die Hilfe von Excel.

Antwort 2 von JLM

Hallo Franz

Meiner Meinung nach kannst du es auf zwei Arten erreichen

In Excel : Fügst du eine Hyperlink zu ->>Datei.pps

Mit Powerpoint : Du beginnst mit Powerpoint und am Ende der Präsentation machst du einen Hyperlink zu Excel

Ich würde Lösung Nr. 2 wählen !!

Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: