Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

G DATA InternetSecurity blockiert Flash - Player - Download





Frage

Hallo Leute! Ich habe gerade mein G Data InternetSecurity von meiner Festplatte deinstalliert, um es gegen ein anderes Programm einzutauschen, unter dessen Einfluss ich mir dann endlich mal einen Flash-Player downloaden kann. Doch zu meiner Verwunderung blockiert das G DATA InternetSecurity die Homepage noch immer. Jede Suche nach verschollenen Restdateien dieses Programms war erfolglos. Auch eine Installations - CD habe ich längst nicht mehr. Wie werde ich dieses dreiste Programm nur wieder los??? Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir, wenn ihr könnt! Danke Sandra

Antwort 1 von Hünfeld

Wie hast du das entfernt?

Antwort 2 von Sandra1981

Ich wählte die Option Systemsteuerung in der Startleiste, klickte auf Software, wählte das Programm aus der Liste aus und ging auf den Buttom Entfernen. Zunächst sah es auch so aus, als würde das Programm ordentlich deinstalliert,doch wenn es meine Downloads noch immer blockiert, kann es ja irgendwie noch nicht ganz weg sein...

Antwort 3 von Hünfeld

Entferne es auch aus dem Programmeordner.

Antwort 4 von Sandra1981

Ich find´s nicht, es ist verschwunden, hab ja den Computer schon alle Festplatten durchsuchen lassen, der fand auch nichts...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: