Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Etwas in einer Pdf-Datei löschen. Wie geht das ??





Frage

Guten Morgen, Ist es möglich Text-Teile oder sogar eine ganze Seite aus einer einfachen Pdf-Datei zu löschen? Wenn ja, wie mach ich das? ( Ich benutze Adobe Reader 7.0 ) Danke für schnelle Hilfe. swisslady

Antwort 1 von poldie-3

hallo

sinn des pdf formates ist es eine sache (dokument) versenden zu können ohne dass es nachträglich verändert zu werden kann
der adobe acrobat kann das aber das proggi ist teuer
genau kann ich es aber nicht sagen

gruß

Antwort 2 von Elefunty

die betonung liegt auf adobe acrobat, nicht der reader....
eine andere möglichkeit wäre, es mit copy&paste in ein worddokument einzufügen, und dann als PDF zu "drucken"...(umwandeln)...

Ele

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: