Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internet geht nicht!





Frage

Ich habe Folgendes Problem: Seit etwa 5 Tagen geht meine DSL 6000 (Arcor) Kabel Verbindung nicht mehr! Es wird zwar dauerhaft angezeigt und die Übertragungsrate ist auch durchgängig 100 MBit/s aber in unterschiedlichen abständen funktioniert nichts mehr was mit i-net zu tun hat (ICQ, Firefox, IE, Skype, Teamspeak usw...) Nach Vieren, Trojanern usw. hatte ich bereits gesucht (AntiVir, Spybot...) aber es wurde nicht gefunden. Nun habe ich bereits Formatiert aber an der Lage hat sich NICHTS verändert. Fragt mich bitte nicht ob ich an den Einstellungen i-was verändert habe...Es kann sein, ich weiss es aber nicht mehr :'( Bitte um schnelle Hilfe...schon mal danke

Antwort 1 von ducky

Hi,

beschreib doch mal deine Umgebung, also Betriebssystem, Netzwerk, Router usw., sonst kann man hier nur Kaffeesatzleserei betreiben.
Wenn Du angibst, dass 100MBit/s erreicht werden, dann bezieht sich das wohl auf das LAN - was mit dem DSL ist, kann man daraus nicht ableiten.
Schon mal die Störungsstelle bei Arcor gebeten, auf die Leitung zu schauen? Vielleicht liegt es ja daran.

Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: