Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Druckeigenschaft bei HP 5610





Frage

Hallo meine Spezialisten. Obwohl ich immer die Option "Entwurf Schnelldruck" gespeichert habe, kommt dennoch beim nächsten Druckauftrag wieder "NORMAL" obwohl ich Schnelldruck eingestellt hatte. Was mache ich falsch, bzw. was muss ich tun ?

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

aus dem Handbuch, Seite 56:

Zitat:
So ändern Sie Druckereinstellungen für alle weiteren Druckaufträge
1. Klicken Sie im HP Solution Center auf Einstellungen, Druckeinstellungen und Druckereinstellungen.
2. Ändern Sie die Druckeinstellungen, und klicken Sie auf OK.


Ob du so vorgegangen bist, oder die Einstellung lediglich aus der Anwendung heraus unter den Eigenschaften vorgenommen hast, geht aus deiner Darstellung nicht hervor. In der zweiten Variante gilt diese Einstellung nur für den aktuellen Druckauftrag.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von rudolfwerner

Hallo Pausenfüller, danke für die super schnelle Antwort.
Wie Du richtig erkannt hast, habe ich dies in der Anwendung getan und nicht im Solution-Center.
Danke.
Es grüßt
rudolfwerner