Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler beim Abspielen von Mediendateien (Festplatte kaputt?)





Frage

Hallo, ich habe vor kurzem (ca 1 Woche) mein Win XP Prof. wieder aufgespielt. Die Daten waren alle, auch Musik und Videos auf D: gesichert. Jetzt möchte ich mit einem meiner Mediaplayern die Videos oder auch Lieder abspielen und an diversen Stellen in den Dateien gibt es ruckler, nur spule ich zurück und lasse diese Stelle erneut durchlaufen gibt es den Fehler nicht mehr. Habe das mit verschiedenen Dateien ausprobiert. Wäre es möglich das meine Platte den Geist aufgibt oder die RAM's so langsam verrauchen? Oder ist es doch etwas harmloseres? Viele Liebe Grüße, bighammer

Antwort 1 von MUK

HE

Vieleicht hast du zu wenig RAM.

Teste mal deine Festplatte mit Dr. Hardware oder Everest.

Moin....M::::::

Antwort 2 von bighammer

hi,

dankeschön. werds gleich mal probieren. Lade mir zuerst mal das Everest runter.

Worauf sollte ich achten oder zeigt das Programm sowas auch gleich an?

Grüße,
bighammer

Antwort 3 von Erik.W

also ich hab 1024MB RAM und ehrlich gesagt keine ahnung wie ich mit dem Prog die Platte checken kann, hab mir das Everest runtergeladen.

thx,
bighammer

Antwort 4 von Leser

Hallo!

>... also ich hab 1024MB RAM

Das müsste ausreichen. Eventuell mal alle Programme die noch im Hintergrund laufen probeweise abschalten (auch den Virenscanner) und mal im Taskmanager schauen was da noch Leistung frisst.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: