Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Computer mit XP erkennt nach Neuinstallation den Flachbildschirm nicht wieder





Frage

Hallo, habe einem Computer XP neu installiert, an der Hardware nichts verändert. Jetzt erkennt er den Flachbildschirm nicht mehr. Die beigefügte CD zum Bildschirm hat mich auch nicht weitergebracht. Was kann ich sonst noch probieren, damit ich wieder ein scharfes und lesbares Bild bekomme. Ach ja, habe den Computer heruntergefahren und einen anderen Bildschirm angeschlossen, leider mit dem gleichen Ergebnis. Wäre dankbar für gute Ideen.

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. hast du denn den Grafikkartentreiber installiert.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von zara

Hallo, bin Laie, habe mich durch das Installationsprogramm führen lassen. Wo sollte der Grafikkartentreibe zu finden sein?
zara

Antwort 3 von greg68

Schau doch mal in den Gerätemanager (Start->Systemsteuerung->System...) welche Grafikkarte angegeben ist.

Wenn Du ein Komplett-System hast sollten CD beim PC dabei gewesen sein. Dort wirst Du ein Installationsprogramm für die Grafikkarte finden. Ansonsten: Welches Model steckt drin?

Antwort 4 von zara

Hallo, vielen Dank für den Tipp, werde nachsehen und mir nochmals die CD ansehen.
Melde mich morgen wieder mit Erfolgs- oder auch Mißerfolgs-Ergebnissen. Bis dahin vielen Dank.
zara

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: