Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Eula Office 2003 Windows Vista.





Frage

Bei einem neuen Windows Vista Business (e) und einem darauf installierten Office 2003 Pro ebenfalls (e) wird bei jedem Start eines Office Programms die EULA angezeigt und muss mit Accept bestätigt werden. Bei jedem neuen Start einer Office Anwendung erscheint die EULA Abfrage wieder. Wie kann man die immer wiederkehrende EULA Abfrage abschalten?

Antwort 1 von TheHappyJoker

Hi,

starte mal nen Officeprogramm (z.B. Word) einmal mit Administratorrechten. Das kannst du im Kontexmenü von der Word-Verknüpfung auswählen. Dann die EULA bestätigen und Word wieder schließen. Danach sollte die EULA nicht nochmal angezeigt werden.

<gruß thj>

Antwort 2 von Bernd123

Hallo zusammen!

Habe genau das gleiche Problem bei Vista Home Premium mit den EULA-Meldungen.

Mit der rechten Maustaste kann ich Word bzw. alle anderen Anwendungen aus Office 2003 nicht als Administrator starten. Diese Auswahl gibt es nicht. Es gibt auf dem Rechner nur ein Konto mit der Berechtigung Administrator.

Eine erneute Installation hat leider auch nichts genutzt. Wer kann mir einen Tipp geben?

Viele Grüße

Bernd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: