Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

mein Wlan geht nicht





Frage

Folgendes: seit son Möchtegern am Routher rumgebastelt hat geht mein WLan nicht mehr. Seltsamer weise, wenn ich den Router neustarte, verbindet er, ich kann pingen und ich kann ins Inet doch nach einigen Sekunden bricht er ab. D.H die Verbindung sthet zwar aber ich kann nicht Pingen und auch nicht surfen. Alle anderen Rechner funktionieren jedoch ohne Probleme. Was ist kaputt? liegt das an meinem PC oder am Router? kann mir jemand helfen??

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

du solltest vielleicht ein paar Angaben zum Router machen, da hier wahrscheilich eine Einstelling geändert wurde und diese bei jedem Router anders sind.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Goose_TG

ok
mein Router heißt Speedport W 700V und hat ein T Com konfigurationsprogramm (wenn das weiterhilft)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: