Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows konsole (cmd)





Frage

hallo wenn ich die windows konsole (cmd) öffne steht dieser Pfad dran: C.\Dokumente und Einstellungenen\Mein name> ich muss aber auf C:\Ordner\Ordner wenn ich das so mache C.\Dokumente und Einstellungenen\Mein name> C:\Ordner\Ordner dann kommt Der Befehl "C:\Ordner\Ordner" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. bin mir sicher dass ich nur einen kleinen fehler mache... nur welchen??? danke im vorraus mfg

Antwort 1 von Supermax

CD -D C:\Ordner\Ordner


Antwort 2 von mothaFAQr

Hallo

Du kannst in den Orndern mit "cd" navigieren. Mit "cd .." kommst du einen Ornder zurück, und wenn du ganz unten bist must du "cd ordner" eingeben, um die Ordnerstruktur wieder rauf zu gehen.

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: