Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

internet-geschwindigkeit prüfen??





Frage

hi leute, ich hab folgendes problem: ich warte seit wochen nun auf freischaltung meiner dsl 6000 bandbreite... nun wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt dies nachzuschauen ohne auf die angabe der freischaltungs-email oder auf dem forum des providers direkt nach zu schauen... am besten wärs gut wenn es ein programm dafür gibt dass auch die auslastung /geschwindigkeit meiner wlan verbindung anzeigt . da ich öfters dass gefühl habe dass diese nicht immer volle power hat??? bin da anfänger und brauche hilfe

Antwort 1 von padparadscha

Hier kann geholfen werden

http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/ TestController.asp?TestTypeID=,108,12,


  • *Threadedit* 20:14:00
    Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 2 von _manu_

    http://www.wieistmeineip.de/

    gleich oben in der mitte

    gruß manu

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: